Verbrauchsmaterial - FOTO-KINO-KUNDT, Walter Kundt KG

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verbrauchsmaterial

Auch heute gibt es noch eine große Anzahl von Filmen für die verschiedenen Formate und für verschiedene Anwendungsbereiche, obwohl das Programm natürlich schon geschrumpft ist.
Als Verbrauchmaterial gibt es natürlich auch heute noch ein großes Angebot an schwarz-weiß Fotopapieren und die entsprechende Chemie dazu.
Verbrauchsmaterial ist aber heute natürlich auch unser Angrebot an Papieren für Drucker und Tinten für Drucker, sowie jede Art von Speichermedien.
Wir führen auch noch ein Angebot an Ton- und Videokassetten.
Wir bieten Foto-Papiere von Ilford, Tetenal und weiteren Firmen. In Farbe oder schwarz-weiß, dazu die passende Chemie in kleinen Packungen oder großen Gebinden. Das Angebot ist in den letzten Jahren schon stark geschrumpft, aber vieles gibt es noch. Ilford hat z.B. immer noch ein sehr großes Angebot an schwarz-weiß Fotopapieren.

Was wir nicht an Lager haben wird schnellstens besorgt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü